• Weihnachten Sale
  • 10% auf alle Aufbewahrung & Organisation Produkte*
Angebote in:
Angebote noch:

*Aktionsbedingungen siehe Zielseite. Der Rabatt in Höhe von 10% gilt für alle Aufbewahrung & Organisation Produkte

Kostenloser Versand ab 39 € (DE)
Lieferzeit 2-3 Tage innerhalb Deutschlands
1 Monat Widerrufsrecht
PayPal | Kreditkarte | Kauf auf Rechnung

Retoure und Reklamation

Eine Frage stellen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für das Stellen einer Frage. Wir werden versuchen, diese schnellstmöglichst zu beantworten.
Retoure - Wie kann ich eine Bestellung zurückgeben?

Ein Artikel entspricht nicht deinen Erwartungen?

Kein Problem! Du kannst deine Bestellung innerhalb eines Monats widerrufen.

 

So einfach funktioniert die Rücksendung:

1. Retoure anfordern

 

2. Retoure sorgfältig verpacken

  • Bitte sende die Ware mit sämtlichem Zubehör an uns zurück.
  • Wir empfehlen, den Artikel mithilfe einer ausreichenden Verpackung vor Transportschäden zu schützen.

 

3. Adressieren und versenden

  • Nun kannst du das Rücksendeetikett ausdrucken und dein Paket zum nächsten Paketshop bringen.
  • Bitte lege möglichst bei Rücksendungen die Rechnung bei – dies erleichtert uns die Zuordnung.

 

4. Erstattung

  • Nach Eingang der Rücksendung und Prüfung der Artikel wird der Kaufpreis einschließlich der Hinsendekosten umgehend auf das Konto zurückgezahlt, von dem die Zahlung ausgegangen ist.

 

Hinweis: Die Verwendung des online Rücksendeformulars und die Befolgung der oben beschriebenen Schritte stellen keine zwingende Voraussetzung für die wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts dar. Informationen zum Widerrufsrecht erhältst du hier.

Retoure - Muss ich für Retouren bezahlen?

Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Reklamation - Mein Artikel ist defekt. Was kann ich tun?

Sollte ein Produkt beschädigt (z.B. zerbrochenes Glas) bei Dir ankommen, Fehler oder Mängel aufweisen, oder wir Dir etwas Falsches geliefert haben, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden und kurz das Problem bzw. den Defekt schildern.

Um die Bearbeitung zu beschleunigen, sende uns bitte gerne ein oder mehrere Fotos dieses Artikels zu.

 

Dein Widerrufsrecht bleibt hiervon natürlich unberührt und dir stehen selbstverständlich die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche zu.

Zuletzt angesehen